Dwayne Johnson: „Hercules“ Photocall in London

Dwayne-Johnson-Irina-Shayk-Hercules-Photocall-London
Irina Shayk und Dwayne Johnson beim „Hercules“ Photocall in London | Foto: Landmark / PR Photos

Auf dem Trafalgar Square in London stellte Dwayne Johnson am Mittwoch seinen neuen Film „Hercules“ vor. Statt in Kampfausrüstung, die er in dem Action Adventure trägt, entschied er sich für einen grauen Anzug und machte darin eine verdammt gute Figur.

Mit seinen Kollegen Irina Shayk, Ian McShane und Regisseur und Produzent Brett Ratner stellte er sich den Fotografen und posierte fleißig für Bilder – passenderweise vor einem Löwen aus Stein. Im Film trägt der Titelheld nämlich einen Löwenkopf mit wilder Mähne als Schutz.

Nachdem die Fotos im Kasten waren, war es an der Zeit für eine Fragerunde mit den Stars. Auf Twitter schrieb der Schauspieler nach dem Termin, „Danke London für die phänomenalen Reaktionen bezüglich ‚Hercules‘. Und ich konnte meinen neuen coolen Anzug tragen.“

„Ich trainierte und arbeitete acht Monate lang härter als jemals zuvor für diese Rolle ”, verriet The Rock kürzlich über die vielleicht schwierigste Rolle seiner bisherigen Karriere.

Handlung:
Nach 12 harten Jahren und dem Verlust seiner Familie, wendet sich Hercules, der Sohn von Zeus, von den Göttern ab und wandert als verlorene Seele durchs Land und findet schließlich Trost im Kampf. Er sammelt sechs Gleichgesinnte um sich, um mit ihnen als Söldner zu arbeiten. Wer sie bezahlt, ist ihnen egal. Doch als der König von Thrace sie anheuert, um aus seinen Soldaten die weltbeste Armee zu formen, öffnen die Kämpfer so langsam ihre Augen vor dem Elend auf der Welt…

Erst in dieser Woche beendet Dwayne Johnson übrigens die Dreharbeiten für seinen Film „Fast & Furious 7“. Doch obwohl er „berührt von dem Abschied“, dem ihm seine Filmcrew bereitete, war, stürzte er sich in sein nächstes Projekt und rührte die Werbetrommel für „Hercules“. Der startet in Großbritannien bereits am 25. Juli in den Kinos. Die deutschen Kinogänger müssen sich noch bis zum 4. September gedulden.

http://youtu.be/u5ZrtXhdoCY