Dwayne Johnson: Letzter Tag am „Fast & Furious 7“-Set

Dwayne-Johnson-Fast-Furious-7-Set-Crew
Dwayne „The Rock“ Johnson am Set von „Fast & Furious 7“ | Foto: Instagram

Dwayne Johnson hat das nächste Kapitel in seiner Karriere abgeschlossen. The Rock beendete in dieser Woche den Dreh zu „Fast & Furious 7“ und schrieb ein paar Zeilen zum Cast und der Crew bei Instagram.

„Mein letzter Tag von Fast & Furious. Ich bin wahrhaft berührt von dem Abschied, den mir meine Filmcrew bereitet hat. Es war eine Ehre für mich, mit einer solch unglaublich hart arbeitenden und brillanten Crew zu drehen.

Eine Crew die sich bei dieser Produktion täglich in Zurückhaltung üben musste. Sie mögen keine bekannten Namen haben, aber sie werden IMMER Stars in meinem Buch sein. Große Liebe und Respekt an alle von euch. Wir sehen uns wieder. An einem anderen Ort. Zu einer anderen Zeit. Danke für all eure Arbeit.“

Der Dreh zu FF7 startete schon im letzten Herbst, dann aber kam Hauptdarsteller Paul Walker am 30. November bei einem Horror-Unfall in Kalifornien ums Leben. Es folgte eine mehrmonatige Pause, bevor die Dreharbeiten im April wieder aufgenommen wurden. Für Paul sprangen dessen Brüder Caleb und Cody ein, die seinen allerletzten Film hoffentlich würdig zu Ende bringen konnten.

Am Mittwoch gab Universal bekannt, dass „Fast & Furious 7“ eine Woche früher in den Kinos startet, damit mehr internationale Kinosäle gebucht werden können. In den USA ist der neue Start also am 03. April 2015. Für Deutschland tippen wir einfach mal auf den 02. April.