Dwayne Johnson: Flüchtige raste ins Auto seiner Mutter

Dwayne-Johnson-KW-50
Hollywoodstar Dwayne Johnson | Twitter

Um ein Haar hätte Actionstar Dwayne Johnson seine Mutter verloren. Eine Frau raste in das Auto von Ata Maivia-Johnson und verursachte einen Totalschaden. Und das alles nur wegen einer simplen Verkehrskontrolle!

‚TMZ‘ erfuhr vom Sheriffs Department, dass Mama Johnson am 02. August von einem Charity Event in Cleremont (Florida) nach Hause fahren wollte. Auf dem Beifahrersitz hatte sie Dwaynes Cousine Lina Fanene.

Gleichzeitig wollte eine Polizeistreife an anderer Stelle eine Kontrolle durchführen, als die besagte Frau Gas gab und eine rote Ampel überfuhr. Der Beamte verfolgte daraufhin die flüchtige Person und Minuten später krachte sie in die Familie von „The Rock“.

Alle drei Beteiligten an dem Unfall mussten mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die gute Nachricht ist, dass niemand ums Leben kam. Ob die Frau Angeklagt wird, steht derzeit noch nicht fest.

Am Wochenende schrieb Dwayne Johnson auf Instagram, „Die erste Reaktion war, die verantwortliche Person zu finden und ihr erbarmungslosen Schaden zuzufügen. Aber dann realisierte ich, dass das Wichtigste ist, dass meine Familie es überlebt hat und wir uns in diesen Tagen noch inniger umarmen können. Umarmt heute eure eigene Familie und seid dankbar dafür, dass ihr ihnen sagen könnt, wie sehr ihr sie liebt.“