Dwayne Johnson: Erstes Bild von Tochter Jasmine!

Dwayne-Johnson-Tochter-Jasmine
Die zweite Tochter von Dwayne Johnson erblickte vor wenigen Tagen das Licht der Welt | Instagram

Ist es übertrieben, wenn wir sagen, dass Dwayne Johnson (43) einer der besten Papas seit Menschengedenken ist? „The Rock“ sieht zwar aus wie ein Fels, hat aber ein butterweiches Herz. Er zeigte das erste Bild seiner Tochter Jasmine und schrieb eine wunderbare Liebeserklärung an sie, seine Frau Lauren Hashian und sein gesegnetes Leben.

„Weihnachten war schon etwas früher! Minuten nach ihrer Geburt lag sie schon auf Daddys Brust“, schrieb Johnson auf Facebook. „Und ein dankbarer Mann zu sein, bekommt eine ganz neue Bedeutung.“

„Ich danke euch für die vielen, großartigen Glückwünsche und die Liebe, die ihr @laurenhashianofficial und mir geschickt habt. Wir sind extrem dankbar. Irgendwie verrückt, aber in diesem coolen und starken Haut-an-Haut-Bindungs-Moment mit meinem neugeborenen Baby Jasmine hatte ich nur einen Wunsch an das Universum…mir die Stärke zu geben, heute ein besserer Mann zu sein als ich es gestern war. Wenn ich das erreichen kann, dann werde ich eine große Chance haben, ein toller Vater zu sein.“

Jeder hat die Möglichkeit, seinem Leben eine positive Wendung zu verpassen! „An alle jungen Männer da draußen, die eines Tages Väter sein werden – das Ziel, besser zu werden, wird euch nie in die Irre führen. Glaubt mir, ich war schon mal an diesem Punkt. Etwas, was dich auch nie in die Irre führen wird, ist, mit der Mutter deines Babys durch ‚durch Feuer zu gehen‘. Ich war während der Wehen an ihrer Seite, half ihr beim Atmen, erlebte jede intensive Kontraktion, jede Sekunde des Schmerzes. Ich sah die eigentliche Geburt, schnitt die Nabelschnur durch und trocknete die Tränen. Unglaublich.“

„Es ist ein Wunder, von dem wir alle Zeuge werden sollten, weil es dir völlig neuen Respekt vor der Stärke und Schönheit einer Frau gibt. Ich sage immer, dass ich der glücklichste Mann bin, weil ich die tollsten Fans der Welt habe – und es stimmt. Frohe Weihnachten und Feiertage an euch und eure Familien.“

Das Kind wurde am 16. Dezember geboren und ist glücklicherweise kein 9 Kilo schwerer Koloss, wie es Dwaynes Frau nur Tage vor der Geburt befürchtete!