Dwayne Johnson: Freundin hofft auf ein „normales“ Baby

Dwayne-Johnson-Lauren-Hashian-schwanger
Dwayne „The Rock“Johnson wird erneut Papa und seine Freundin hofft, dass das Baby nicht allzu groß werden wird | Instagram

Dwayne Johnson ist ein echter Hüne. Daran besteht wohl kein Zweifel. Der ehemalige Wrestler ist 1,96 groß und wiegt über 100 Kilo. Kein Wunder also, dass seine Freundin Lauren Hashian Angst davor hat, ein „Riesen-Baby“ auf die Welt bringen zu müssen.

Simone Alexandra Johnson, die erste Tochter des Schauspielers, ist mit ihren 14 Jahren nicht viel kleiner als ihr berühmter Papa. Dass auch ihre Schwester in ihre (großen) Fußstapfen treten wird, ist also gar nicht so unwahrscheinlich.

Gut einen Monat, nachdem The Rock die frohe Botschaft auf Instagram verkündete, zog nun auch Lauren nach und teilte ihr Glück mit der Öffentlichkeit. „Ich weiß, dass ich spät dran bin… Manchmal wird das Leben auf die schönste Art echt stressig 🙂 Ich bin so dankbar für diese Zeit und habe so eine Ehrfurcht davor.“

„Und wie Big Daddy bereits sagte – ich könnte nicht stolzer auf all die starken Frauen sein, von denen sie umgeben sein wird. Und natürlich auf die Männer“, erklärte sie und fügte auch noch einen vielsagenden Hashtag hinzu. „Hoffen wir mal, dass Big Daddy nicht ein 9 Kilo schweres Baby bedeutet.“