Dwayne Johnson angelt sich Kelly Rohrbach für „Baywatch“ Film

Dwayne-Johnson-Kelly-Rohrbach-Baywatch
Dwayne Johnson hat mit Kelly Rohrbach die perfekte Badenixe für „Baywatch“ gefunden | Instagram

Vor über einem Jahr bestätigte Dwayne Johnson, dass er einen neuen „Baywatch“ Film drehen wird. Der Hollywoodstar wird in die Fußstapfen von David Hasselhoff treten, der zwischen 1989 und 2000 in 221 Episoden den Rettungsschwimmer Mitch Buchannon spielte.

Nun hat The Rock endlich die Richtige für die Rolle von CJ Parker gefunden, die damals von Pamela Anderson gespielt wurde! Es handelt sich um Kelly Rohrbach, die Ex von Leonardo DiCaprio.

Auf Instagram zeigte er gleich mal ein paar Videos mit seiner hübschen Kollegin, die gleich beim ersten Treffen einen Schlag einstecken musste, da Dwayne ja unbedingt testen musste, ob sie auch taff genug ist. Das ist sie natürlich und wir sind uns sicher, dass Kelly noch viel mehr drauf hat, als nur in Zeitlupe zu rennen und dabei verdammt gut auszusehen!

„Sie ist schlau, taff und lustig. Genau so, wie wir sie mögen. Mach dich bereit Welt, wir können es nicht erwarten, dir das ,Baywatch‘ unserer Generation zu zeigen. Ihr werdet Spaß haben…“, schrieb Dwayne auf Instagram.

Neben Dwayne Johnson und Kelly Rohrbach gehören auch Zac Efron und Alexandra Daddario zu dem Cast. Gerüchten zufolge spielt Efron einen jungen Rettungsschwimmer, der keine Lust darauf hat, sich den Regeln zu unterwerfen, als er in das Team eines alten Hasen (Johnson) kommt.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am