DSDS-Star Hamed Anousheh verspricht „einige Neuigkeiten“

DSDS-2012-Hamed-Anousheh-4-Mottoshow
DSDS 2012: Hamed Anousheh | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hamed Anousheh (25) lässt auch nach seinem überraschenden Aus bei DSDS 2012 seine Fans nicht im Stich.

Am Samstag – dem Tag, an dem er in der 5. Mottoshow hätte singen können – veröffentlicht er ein Mixtape für seine Anhängerschaft. Von der kleinen Studisession postete er auch ein Bild, wie wir euch heute gezeigt haben.

Jetzt hat sich Hamed noch mal bei Facebook zu Wort gemeldet und sich bei seinen Fans bedankt, dass sie ihm so zahlreich die Stange halten, auch wenn er nicht mehr in die Castingshow zurückkehrt.

Ich bekomme so viele tolle Nachrichten und liebe Pinnwandeinträge. Mir tut das vom Herzen Leid das ich nicht alle beantworten bzw. kommentieren kann. Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür. Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen Bedanken. Es ist UNGLAUBLICH wie groß eure Unterstützung immer noch ist. Es werden demnächst definitiv einige gute Neuigkeiten auf euch zukommen. Much ♥

Nueigkeiten? Hoffentlich neue Musik! Aber schön zu sehen, dass es aus der aktuellen DSDS-Staffel auch noch jemanden gibt, der sich in korrektem Deutsch ausdrücken kann!

Dazu postete Hamed Anousheh, der als einer der Favoriten bei Deutschland sucht den Superstar galt, die erste Folge seines „DeemahTV“. Mittlerweile sind aber schon vier weitere Videos von ihm hochgeladen worden.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de