DSDS 2012: Hamed Anousheh wieder im Tonstudio

Hamed-Anousheh-DSDS-Tonstudio
DSDS-Star Hamed Anousheh im Tonstudio (Facebook)

Hamed Anousheh (25) kommt nicht zu DSDS 2012 zurück, so viel steht fest. Muss er aber auch gar nicht, denn wenn er alles richtig macht, wird er vielleicht auch ohne die RTL-Maschinerie und Bohlens Hitfabrik erfolgreich.

Gute Nachricht: Gestern Abend war Hamed im Tonstudio! Dort ist man natürlich nicht nur aus Lust und guter Laune, sondern hoffentlich auch, um neue Musik aufzunehmen. Von seinem nächtlichen Besuch im Studio postete er bei Facebook auch ein Bild, das ihr oben seht.

Ihr seht, dass der ehemalige DSDS-Star auch ohne die Show glücklich ist. Die Haltbarkeit von sogenannten „Superstars“ ist erfahrungsgemäß sowieso sehr kurz, deswegen ist er mit handgemachten Klängen besser bedient, auch wenn es mit der Nummer 1 in den Charts eventuell etwas länger dauert.

Über 70.000 Fans wollten Hamed Anousheh wieder zurückhaben, leider ohne Erfolg. Seiner treuen Anhängerschaft will er dennoch eine Freude bereiten und verteilt am Wochenende seine Sounds für lau!

„Weil Ihr mir in den vergangenen Tagen und Wochen so viel Liebe entgegengebracht habt, habe ich Euch als kleines DANKESCHÖN ein MIXTAPE zusammengestellt, das Ihr ab SAMSTAG auf meiner Website www.hamedanousheh.de GRATIS downloaden könnt. Also pumpt das Ding auf euren iPod und ich hoffe es trägt Euch mit einem Lächeln durch den Frühling! Much ♥, Euer Hamed“

Der Mann weiß, wie er seine Fans bei Laune halten kann.