DSDS 2012: Hameds Dankeschön an die Fans

Hamed-Anousheh-DSDS-2012-4-Mottoshow-250x344
DSDS 2012: Hamed Anousheh ist raus | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Letzten Samstag flog Hamed Anousheh (25) aus der 4. Mottoshow von DSDS 2012, aber traurig war er darüber nicht wirklich. Dafür sind es seine Fans, die nicht in ausreichender Zahl angerufen haben bzw. konnten.

RTL hat schon bekanntgegeben, dass der Sänger NICHT wieder in die Show darf, obwohl es angeblich eine Panne beim Voting gab, wie viele Anrufer behaupten, die nicht durchkamen.

Trotzdem schließen sich immer mehr von Hameds Anhängerschaft der Fanpage „Wir wollen Hamed Anousheh zurück“ an! Mittlerweile sind schon über 72.000 Likes gesammelt worden, eine wahnsinnige Zahl, die auch dem ehemaligen DSDS-Star nicht entgangen ist.

Bei Facebook schrieb er heute, „Über 70’000 Menschen wollen mich zurück. Das ist eine große Ehre für mich. Ich danke euch für eure Unterstützung ♥“

Zusätzlich forderten über 10.000 Promicabana-Leser seine Rückkehr! Als kleines Dankeschön hat sich der 25-jährige Publikumsliebling ein ganz besonderes Geschenk für seine Fans einfallen lassen, wie er gerade eben auf seiner offiziellen Fanseite postete.

„Weil Ihr mir in den vergangenen Tagen und Wochen so viel Liebe entgegengebracht habt, habe ich Euch als kleines DANKESCHÖN ein MIXTAPE zusammengestellt, das Ihr ab SAMSTAG auf meiner Website www.hamedanousheh.de GRATIS downloaden könnt. Also pumpt das Ding auf euren iPod und ich hoffe es trägt Euch mit einem Lächeln durch den Frühling! Much ♥, Euer Hamed“

Toll! Das muss man ihm erstmal nachmachen. Der Junge liebt euch! Ein kleiner Trost dafür, dass Hamed nicht in der 5. DSDS-Mottoshow singen wird, dessen Songliste ihr übrigens hier bei uns findet.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de