DSDS-Gewinner Alphonso Williams: Selfie aus dem Tonstudio

Erstes Superstar-Album ist in Produktion

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag für Alphonso Williams. Nach seinem DSDS-Sieg am Samstag und anschließendem Interview-Marathon führte ihn gestern sein nächster Weg direkt ins Tonstudio. Für qualitativ hochwertige Musik bleibt keine Zeit, das vertraglich festgelegte Debütalbum muss in Rekordzeit eingesungen werden. Immerhin hat er Spaß dabei, wie er heute auf Facebook beweist.

Alphonso-Williams-Tonstudio
Mit 500.000 Euro im Rücken hat DSDS-Sieger Alphonso Williams gut lachen | Facebook

Für seine Fans nahm der frischgebackene Gewinner von Deutschland sucht den Superstar Selfie auf. Mit Blend-a-med-Grinsen, versteht sich.

„Tag 2 im Studio. Seid gespannt was kommt. Ich freue mich schon“, schrieb der mit 54 Jahren älteste „Superstar“, der je aus der RTL-Castingshow hervorging. Knapp 3.000 Fans drückten auf „Like“.

Mit seinem Siegertitel „What Becomes Of The Broken Hearted“ steht Alphonso Williams aktuell auf Platz 9 der Amazon-Downloadcharts. Interessanterweise befindet sich der DSDS-Zweitplatzierte Alexander Jahnke mit „Halt alle Uhren an“ vier Plätze vor ihm. Alexander hat auch aussließlich positive Rezensionen.

Wer sich am Ende länger im Musikbusiness halten kann, werden die nächsten Monate zeigen.