DSDS-Finale 2013: Wird Beatrice Egli heute Superstar?

DSDS-Halbfinale-2013-Beatrice-Egli-Lisa-Wohlgemuth05
Beatrice Egli & Lisa Wohlgemuth stehen im DSDS-Finale | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt in Köln das große DSDS-Finale 2013 zwischen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth (falls sie auftreten kann). Die spannende Frage: Wer wird neuer Superstar und kassiert einen Plattenvertrag sowie 500.000 Euro?

Wenn es nach den Promicabana-Lesern geht, dann ist Beatrice die haushohe Favoritin! Wir lassen euch seit einer Woche darüber abstimmen, wer gewinnen soll und das Ergebnis ist bislang mehr als eindeutig.

Gegenwärtig (Sa, 08:40 Uhr) kommt Beatrice Egli auf satte 66,48% aller Stimmen (835 Votes). Konkurrentin Lisa Wohlgemuth, die mit einer Kehlkopfentzündung zu kämpfen hat, schafft es auf immerhin 33,52% (421 Votes).

Noch könnt ihr die Zahlen beeinflussen, indem ihr HIER mit abstimmt.

Beatrice schrieb heute in bekannter Schlager-Manier bei Facebook, „Heute ist soweit, der Tag der Entscheidung ist gekommen. Trotz Bammel dominiert nach wie vor die Freude in mir. Und deshalb habe ich mich entschlossen, diesen letzten DSDS-Auftritt noch einmal so richtig zu geniessen. Ich werde mein Bestes geben und versuchen, mit meinem Gesang den bedeckten Himmel aufzureissen und die Sonne scheinen zu lassen…“

Weitere Infos zum DSDS-Finale bekommt ihr natürlich hier im Laufe des Tages!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de