Beatrice Egli & Lisa Wohlgemuth: Harmonie vor dem DSDS-Finale

DSDS-Halbfinale-2013-Beatrice-Egli-Lisa-Wohlgemuth18
Lisa Wohlgemuth & Beatrice Egli stehen im DSDS-Finale | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nachdem Lisa Wohlgemuth (21) kürzlich etwas Kritik an ihrer Mitstreiterin Beatrice Egli (24) übte, scheint jetzt vor dem großen DSDS-Finale 2013 wieder Harmonie pur zu herrschen.

Beatrice freut sich schon richtig auf Samstag, wenn dann endlich eine Entscheidung fällt, sagte sie im RTL-Interview. „Es kann eigentlich nichts mehr passieren, wir sind so unterschiedlich, jeder steht seine Frau und 2013 ist Frauen-Power angesagt. Das ist schön.“

Außerdem erklärte sie, „Ich genieße es gerade so. Es ist die letzte Woche und ich freu mich auf Samstag.“ Auch bei Lisa kommt die Aufregung erst auf der Zielgeraden, also spätestens am Wochenende, wenn die Spannung steigt.

„Ich finde es cool, dass jetzt ein Mädchen auf jeden Fall gewinnt, nach einer so langen Zeit. Ist schon verrückt“, so die hübsche Sächsin, die gerade an einer Kehlkopfentzündung laboriert und mit Antibiotika fit gemacht werden soll.

Sie verriet gegenüber der ‚Bild‘, „Ich rock das Ding, in dem ich einfach so bleib wie ich bin. Ich freu mich einfach nur, im Finale zu sein.“

Beatrice sieht es ebenfalls sportlich, „Ich gehe mit dieser Leidenschaft und diesem Brennen für den Schlager auf die Bühne. Voller Freude, dass ich überhaupt im Finale stehen darf. Denn damit habe ich im meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet.“

Egal ob Beatrice Egli oder Lisa Wohlgemuth DSDS gewinnen wird, beide versprechen, dass sie weiterhin Musik machen wollen. Der Anfang wird noch während der Liveshow gemacht, dann landen die potenziellen Siegertitel „Mein Herz“ und „Heartbreaker“ in den Downloadportalen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de