Promi News, Stars & Sternchen

DSDS-Finale 2013: Alle Bilder der Liveshow mit „Superstar“ Beatrice Egli

0
DSDS-Finale-2013-47-250x375
Beatrice Egli ist DSDS-„Superstar 2013“ | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Aus „Deutschland sucht den Superstar“ wurde am gestrigen Samstagabend „Deutschland fand den Schlagerstar“! Beatrice Egli siegte im DSDS-Finale 2013 gegen ihre Konkurrentin Lisa Wohlgemuth und das auch noch sehr eindrucksvoll.

Beatrice legte nicht nur drei makellose Auftritte hin, sondern konnte auch die meisten Fans dazu mobilisieren, für sie zu voten. Dementsprechend klar war das Ergebnis – 70,25% aller Anrufe gingen an die sympathische Schweizerin mit dem nie versiegenden Lächeln.

Nur 29,75% wollten Lisa zum „Superstar“ machen.

Lediglich zweimal in der DSDS-Geschichte konnte ein Finalist mit über 70% siegen. Das waren in der ersten Staffel Alexander Klaws (70,1%) und in Staffel 4 Mark Medlock (78%).

Beatrice Egli brach gleichzeitig auch den Frauen-Fluch. Seit 2004 konnte keine Frau mehr die Show gewinnen und dass die aktuelle Gewinnerin eine Schlagersängerin ist, ist sowieso ein Novum. Ihr Siegertitel „Mein Herz“ enterte noch am Abend die Downloadcharts und bescherte ihr die erste Nummer 1.

Bei Facebook schrieb Beatrice kurz nach dem Finale, „Mein Herz, es brennt!- Und es platzt gerade fast vor Freude! Wooooow!!! Ich freu freu freu freu freu freeeeeeeu miiiiich!!!!“

Auch Lisa Wohlgemuth schlug versöhnliche Töne an. „Danke euch trotzdem. Ihr seid mega und 2. Platz ist Hammer. Ich werde Musik machen. Danke an euch, war ne tolle Zeit. Krass DSDS ist jetzt vorbei und jetzt kommt de Lisa…“

Wir haben für euch alle Bilder vom DSDS-Finale  in die Galerie gepackt!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.