DSDS-Finale 2013: Bilder der Aftershow-Party

DSDS-2013-Finale-After-Show-Party-1
Luca Hänni mit Beatrice Egli | Facebook

Direkt nach dem gestrigen DSDS-Finale 2013 fand die Aftershow Party im Coloneum in Köln statt. Mit dabei waren nicht nur die Finalistinnen Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli, sondern auch jede Menge bekannte Gesichter aus den vorherigen Staffeln der Castingshow.

Vorjahresgewinner Luca Hänni ließ sich mit seiner Landsfrau & Superstar Beatrice fotografieren. Zu dem Bild schrieb er bei Facebook, „Herzlichen Glückwunsch Beatrice! :)) Liebe euch meine Fännis, euer Luca.“ Heute Morgen stand er auch schon wieder auf der Bühne vom ZDF-Fernsehgarten.

Fabienne Rothe richtete ihren Fans „Liebste Grüße von der DSDS Party“ aus und dachte an ihre eigene Zeit bei DSDS zurück. 2012 belegte sie den vierten Platz.

Wo immer eine Veranstaltung von „Deutschland sucht den Superstar“ stattfindet, kann auch Menderes nicht weit sein. Gestern war er gern gesehenes Fotomotiv und wurde unter anderem mit den „Unter Uns“-Stars Marylu Poolman und Lars Steinhöfel sowie Erwin Kintop geknippst.

Thomas Pegram (10. Platz, 9. Staffel) wurde mit Dieter Bohlen, Lisa Wohlgemuth und Joey Heindle (Dschungelstar & 5. Platz 2012) gesichtet.

Bilder: Facebook