DSDS 2012: Dieter Bohlen zeigt „Restbestand Herz“

DSDS-Jury-2012-Malediven
DSDS-Recall auf den Malediven

Ab Samstag ist die Republik wieder im Castingfieber. Deutschland sucht den Superstar geht in seine mittlerweile 9. Staffel und auch bei DSDS 2012 werden wieder die größten Gesangstalente des Landes zusammengetrommelt!

Mit knallharten Sprüchen werden die schlechteren Kandidaten weggeekelt und die besseren Talente dürfen sich Hoffnungen auf den Recall auf den Malediven machen. Ganz vorn mit dabei ist Obersprücheklopfer Dieter Bohlen, der als Jury-Häuptling den jungen Leuten Feuer unterm Hintern macht.

Überraschenderweise hat auch ein Poptitan noch „letzte Restbestände“ eines Herzens in sich, wie er im Interview mit RTL erzählte. Manche Kandidatinnen können sich bis in die Untiefen vorgraben, „Die Letzte, die hier war, hat es auch geschafft.“ Mit ihren Tränen hätte sie ihn ganz schön weich gemacht.

Überhaupt wird die neue DSDS-Staffel emotionaler und unterhaltsamer als je zuvor, gerade auch wegen Bruce Darnell, der in diesem Jahr neu in der Jury sitzt. Ihn hat Bohlen zum „Propheten und Papst der Emotionen“ ausgerufen. Das Bruce die Zuschauer unterhalten kann, dass hat er schon in den vergangenen „Supertalent“-Staffeln bewiesen, vielleicht schafft er es ja jetzt erneut zum Publikumsliebling?

Auch Natalie Horler alias CASCADA sitzt mit im schippernden DSDS-Boot Richtung Finale. Sie selbst hat ja schon vorab verraten, dass sie auch ziemlich hart sein kann, DIETA bestätigt das hier im Video und hält sie für „hart und schroff“, gerade weil sie sich auch selbst im Haifischbecken dieses Business tummelt.

Dem neuen „Superstar“ winken am Ende 500.000 Euro, folglich werden es nur die zähesten Kandidaten durchstehen. Am Samstag (07. Januar) um 20:15 Uhr läuft das erste Casting von DSDS 2012 bei RTL. Einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel haben wir euch gestern gegeben!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de