DSDS 2012: Silvia Amaru ist raus!

Silvia-Amaru-DSDS-2012-Portrait
DSDS 2012: Silvia Amaru | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die 2. Mottoshow hatte bei DSDS 2012 wieder einige Highlights zu bieten, zum Beispiel den tollen Auftritt von Hamed oder den von Luca. Aber nur ein Kandidat flog raus und das war heute leider Silvia Amaru (21).

Überraschung pur!!!

Hatte sich doch die ganze Woche abgezeichnet, dass Schlageronkel Kristof Hering rausfliegt. Er war „Flop der Woche“ und hatte vor der Entscheidung sogar irgendwie das Gefühl, heute ist Endstation.

War aber nicht so, denn offenbar hat Dieter Bohlen doch mehr aus den Zuschauern rausgekitzelt, als er sagte: „Leute, wenn ihr gerecht sein wollt, ruft für den Kristof an, das war super!“

Silvia Amaru legte einen soliden Auftritt mit Jennifer Lopez‘ „On The Floor“ hin, konnte mit ihrer Gesamtperformance aber keinen wirklich vom Hocker hauen. Der Poptitan fand sie sogar zu „mauerblümchenmäßig“, dafür konnte sie aber optisch punkten. Am Ende zählen dennoch nur die nackten Anrufe und die sind nicht in ausreichender Zahl gekommen. Zuletzt stand sie nur noch mit Jesse vorn, da war klar, dass sie ihren Traum ausgeträumt hat.

Vielleicht war auch einer der Gründe für Silvias Ausscheiden, dass sie sich viel zu früh selbst als Favoritin bei DSDS dargestellt hat?

Damit sind unter den Top 8 nur noch zwei Mädels. Diese Talente sind weiter im Rennen bei DSDS: Joey Heindle (18), Fabienne Rothe (16)Hamed Anousheh (25), Jesse Ritch (20), Kristof Hering (23), Vanessa Krasniqi (17),Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17). Sie alle haben die Chance am Ende 500.000 Euro und einen Plattenvertrag abzustauben.

Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?

[polldaddy poll=6026159]

Übrigens: Wenn ihr euch über die Mottoshows von Deutschland sucht den Superstar & deren Kandidaten unterhalten wollt, dann könnt ihr das auch in unserem DSDS-Forum machen!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de