DSDS 2012: Hamed Anousheh mit bestem Auftritt

DSDS-2012-Hamed-Anousheh-1-Mottoshow
DSDS 2012: Hamed Anousheh in der 1. Mottoshow | (c) RTL / Stefan Gregorowius

In der 2. Mottoshow von DSDS 2012 haben wir heute einige Kandidaten abrutschen sehen, andere widerrum konnten punkten – Hamed Anousheh (25) ist einer davon.

Der Schmusesänger kam endlich aus sich raus und machte aus „Give Me Everything“ von Pitbull eine richtig tolle Partynummer. Wie die Fans es wollten, hat er dabei auch seine Mütze Zuhause gelassen, damit alle weiblichen Fans sein hübsches Köpfchen sehen konnten.

Die Zuschauer im Kölner Studio waren begeistert, die DSDS-Jury gab ihm eine richtig gute Kritik.

Bruce Darnell sagte, „Geht doch! Das war wirklich deine beste Performance!“

Natalie Horler lobte Hamed, dass er von Balladen bis Dance wirklich alles gut kann und das „hast du wirklich Knaller gemacht.“

Da Hamed Anousheh vorher bei einem Mentaltrainer war, ließ es sich Dieter Bohlen auch nicht entgehen, ihn darauf anzusprechen. Er hätte dort das gesagt bekommen, was der Poptitan ihm schon immer gesagt habe…er soll sich ordentlich entlüften. Ob durch den Kopf oder durch andere Körperregionen, ist ja dann auch mehr oder weniger egal.

Es sei sein bisher „lockerster Auftritt“ bei DSDS gewesen und der beste obendrein.

Wer soll eurer Meinung nach heute rausfliegen? Macht bei unserer Abstimmung mit!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de