DSDS 2012: Jesse gönnt Luca UND Daniele den Sieg

DSDS-2012-Halbfinale-Luca-Jesse-Daniele
DSDS 2012: Daniele, Jesse und Luca im Halbfinale | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Samstag geht es heiß her bei DSDS 2012 – das Finale mit Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) steht an. Einer der an dem Tag auch um die 500.000 Euro hätte kämpfen können, ist Jesse Ritch. Dummerweise flog er im Halbfinale raus und ist nun nur noch Zuschauer.

Den Kollegen von „Promiflash“ erklärte das Gesangstalent, wem er im Finale die Daumen drückt.

„Beiden!“, sagte der 20-Jährige. „Für Luca, klar da schlägt das Schweizer-Herz, denn die Schweiz wird es jetzt einfach haben. Die können sich jetzt voll und ganz auf Luca konzentrieren und für ihn anrufen und ich wünsche ihm das sehr, er hat das sehr verdient.“

Aber auch Daniele gönnt er total den Sieg, wenn es denn so kommen würde. „Er kommt von ganz unten. Er hat sich so gesteigert. Er hat eine Wahnsinns-Karriere in der kurzen Zeit hier hingelegt und ich würde es ihm auch sehr gönnen. Ich möchte mich wirklich nicht entscheiden, beide haben es verdient.“

Wird es eine klare Sache? Bei unserer gestern gestarteten Umfrage unter den Promicabana-Lesern, ist das Zwischenergebnis ziemlich eindeutig. Über 55% wollen Daniele Negroni bei DSDS gewinnen sehen, Luca Hänni kann mit seinen knapp 45% nicht dagegen anstinken.

Den wirklichen Ausgang entscheiden aber immer noch die Zuschauer mit ihren Anrufen, man darf gespannt sein!

>>> Special: Die schönsten Casting-Momente von Luca
>>> Special: Daniele von Casting bis Malediven

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de