DSDS 2012: Fabienne Rothe will ihr erstes Mal vor der Ehe

Fabienne-Rothe-DSDS-2012-Mottoshow-5-250x339
DSDS 2012: Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS 2012 ist Fabienne Rothe das Küken der Staffel. Ein Mädchen von nebenan, immer lieb und nett. In der Jugendzeitschrift „Bravo“ hat die 16-Jährige über ihr erstes Mal ausgepackt, das schlichtweg noch nicht stattgefunden hat – so wie man es von einem vermeintlich braven Mädel ‚erwartet‘.

Bis jetzt hatte Fabienne erst einen Freund und den mit süßen 12 Jahren. Aber natürlich war da noch nicht viel passiert, „Mehr als Knutschen ging da nicht. Meine Freundinnen ticken ganz anders. Die erzählen mir Storys wie: ‚Ich hab es hinterm Schützenzelt im Kornfeld getan.‘ Ich denke dann nur: Okay, das würde ich so nicht machen.“

Augen zuhalten, liebe Mama und Papa Rothe – Unendlich will die Sängerin mit ihrem ersten Mal Sex nicht warten, schon gar nicht bis zur Ehe.

„Stell dir vor, ich hätte ihm mein Ja-Wort gegeben – und er ist dann nicht gut. Hahahaha“, lachte das DSDS-Schnuckelchen.

Fabienne Rothe hat sich im Laufe der Staffel ein gewisses Image aufgebaut, dass nun teilweise von Ex-Kandidat Kristof Hering eingerissen wurde. Er bezeichnete sie und Luca Hänni (17) als Lügner, die hinter der Kamera sich anders verhalten würden, als davor.

Ist sie in Wirklichkeit also gar nicht so brav?

Poptitan Dieter Bohlen forderte in einer der letzten Mottoshows, sie solle sich zur Abwechslung mal so verhalten, als wäre sie schon 17. Er riet ihr, mehr Sex Appeal auf der Bühne zu zeigen. Gesagt getan, sie bekam ein Coaching im sexy-sein von Bruce Darnell.

Aber muss man mit 16 sexy sein? Nein. Es bleibt dabei…es geht bei Deutschland sucht den Superstar nicht um die Musik, sondern um die Geschichten drumherum. Deswegen wird auch auf so einen Unfug Wert gelegt.

Am Samstag ist Fabienne eine der Top 5 Kandidaten, die auf der DSDS-Bühne Gas geben werden. Allerdings wird sie es gegen die Jungs nun immer schwerer haben, sich durchzusetzen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de