DSDS 2012: Fabienne Rothe freut sich aufs Finale

DSDS-2012-Fabienne-Rothe-Mottoshow-7
DSDS 2012: Fabienne Rothe | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Fabienne Rothe (16) hat bei DSDS 2012 haarscharf das Halbfinale verpasst. Am letzten Samstag flog sie im hohen Bogen raus, weil sie schlichtweg die wenigsten Anrufe bekommen hat. Wie sie heute Morgen bei Punkt 6/9 erzählt hat, ist sie auch nicht wirklich traurig drüber.

Heute hat die Sängerin endlich die Gelegenheit genutzt, noch einmal eine persönliche Nachricht an ihre Fans zu verfassen. Darin sagt sie unter anderem, dass sie sich total aufs Finale freut, wo alle Kandidaten der Top 10 ein letztes Mal aufeinandertreffen werden.

„VIELEN ♥-LICHEN DANK FÜR DIE GANZE UNTERSTÜTZUNG, DIE BRIEFE, DIE PRESENTE, DIE MAILS, DIE VIDEOS & FOTOS, DIE FANPAGES EINFACH FÜR ALLEEEEES!!!“, schreibt Fabienne. „Nur durch euch habe ich es soweit geschafft!“

Die Zeit bei Deutschland sucht den Superstar habe ihr neben viel Selbstbewusstsein, auch etwas in Sachen Organisation gelehrt und sie konnte Erfahrungen mit der Presse, Kameras und der Öffentlichkeit sammeln.

„Ich freue mich jetzt schon auf das Finale wo die TOP 10 nochmal auftreten wird!“ Weiter verspricht die 16-Jährige, „Ich will weiter machen und werde nicht aufgeben! ir schauen jetzt einfach was in den kommenden Tagen oder Wochen so passiert.“

Leider musste ein für morgen anberaumtes Konzert von ihr abgesagt werden, da sie nicht den Sprung ins Halbfinale geschafft hat. Wir können uns vorstellen, dass diesen Promo-Auftritt sonst RTL übernommen hätte, denn Fabienne Rothe erklärt ihren Fans, Das Konzert wurde abgesagt, da es aus Kostengründen so kurzfristig nicht mehr planbar war, nachdem ich ja leider ausgeschieden bin bei DSDS.“

Sie wird aber vielleicht auf dem Frühlingsfest in Dormagen auftreten.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de