DSDS 2012: Fabienne Rothe nennt Kristof einen „Schauspieler“

Fabienne-Rothe-Jesse-Ritch-DSDS-Mottoshow-5
DSDS 2012: Fabienne Rothe & Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mit der Kritik an den anderen Kandidaten bei DSDS 2012 hat sich Kristof Hering (23) nicht unbedingt Freunde fürs Leben geschaffen, ganz im Gegenteil. Nach seiner Rauswahl in der letzten Mottoshow, zog er richtig vom Leder und bezeichnete Luca Hänni (17), Fabienne Rothe (16) und Jesse Ritch (19) als ganz große Lügner.

Für RTL ist das natürlich ein gefundenes Fressen, also schlägt heute das Imperium zurück!

Vor der Kamera sagte Sonnenschein Fabienne, „Find ich nicht fair. Er sagt, dass wir hier unehrlich wären und uns absprechen würden, alles planen würden. Letztenendes war Kristof auch ein ganz guter Schauspieler.“

Uhhh, jetzt wird es schmutzig. „Wo die Kameras nicht da waren und so, war er immer ganz nett zu uns und so, hat mit uns immer alles gemacht und da denk ich mir, was ist da jetzt so ehrlich?“

Auch der sonst so gefasste Jesse hat die Nase voll von Kristof, „Ich bin geladen. Ich bin auch sauer. Ich fand ehrlich gesagt schade, dass Kristof uns so verlassen hat, auf diese Weise. Uns einfach noch mal so darzustellen, besonders mich Luca und Fabienne als Lügner.“

Kurz vor seinem Auszug aus der Kandidatenvilla am Sonntag, stichelte Schlageronkel Kristof Hering zum wiederholten Mal, „Ich glaube, dass hier sehr viele Absprachen getroffen werden untereinander. Weil sie alle Leute zu viele Gedanken darüber machen, wie sie draußen ankommen und was sie draußen sagen. Natürlich haben die teilweise mir gegenüber ein falsches Spiel gespielt.“

Am Montag legte er bei Punkt 6/9 nach: „Jesse ist einfach neutral, das ist der neutrale Schweizer. Er ist einfach sehr diplomatisch. Und bei den anderen beiden habe ich halt gemerkt, dass sie zu mir ganz anders sind, nett und so, als hinter der Kamera. Wo sie anscheinend ja dann doch lästern.“

Die Sache wird unter Garantie in der 6. Mottoshow von Marco Schreyl zur Sprache gebracht, um das Drama-Level oben zu halten. Noch dabei sind Luca Hänni, Daniele Negroni, Fabienne Rothe, Luca Hänni und Joey Heindle.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de