DSDS 2012: 2. Mottoshow – Wer fliegt raus?

DSDS-2012-Top-10-1.-Mottoshow
DSDS 2012: Top 10 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend steigt in Köln die 2. Mottoshow „Party Hits“ von DSDS 2012. Wieder einmal stellt sich die Frage aller Fragen – Wer fliegt raus?

Kristof Hering (22), Joey Heindle (18), Fabienne Rothe (16),Hamed Anousheh (25), Jesse Ritch (19), Silvia Amaru (20), Vanessa Krasniqi (17),Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) treten gegeneinander an, einer davon fährt nach Hause.

Einer der ganz großen Favoriten auf die Rauswahl ist definitiv Schlageronkel Kristof Hering, der in der heutigen Mottoshow mal eine ganz andere Seite von sich zeigen will. Im Poll bei RTL.de ist er aktuell schon wieder der „Flop der Woche“, abgestimmt haben die Fans. Dazu schrieb er gestern bei Facebook, „Bin wieder Flop der Woche und wir/ihr müsst zeigen, dass dem nicht so ist!!!“

Aber das war er auch schon letzte Woche, trotzdem kam er hauchdünn gegen Thomas Pegram weiter. Diesmal stehen die Chancen für ihn mehr als schlecht, denn es sind noch ausnahmslos gute Leute bei DSDS dabei. Er versucht sich heute trotzdem am brasilianischen Megahit „Ai Se Eu Te Pego“ von Michel Teló. Wir sind gespannt, was er aus der Nummer macht!

Silvia Amaru will es mit Jennifer Lopez‘ „On The Floor“ allen zeigen. Eine Mischung aus Tanz und Gesang hat sie versprochen. Vielleicht wieder in einem sexy Outfit wie beim letzten Mal? Mit den Hotpants war sie echt der flotteste Feger im Studio. Allerdings haben wir den Eindruck, dass sie in der Gunst der Fans nicht ganz so weit oben steht. Vielleicht auch bedingt durch die Favoritenrolle, in die sie sich ja selbst gebracht hatte, auch wenn sie es hinterher versucht hat zu relativieren.

In unserer Abstimmung vor der 1. Mottoshow bekam sie die drittmeisten Stimmen. Über 18% wollten sie rausfliegen sehen, nur Kristof und Thomas hatten mehr Votes. Auch sie wird es aller Voraussicht nach heute schwer haben, aber vermutlich wird es trotzdem für dein Einzug in die 3. DSDS-Mottoshow reichen.

Gesetzt ist wahrscheinlich sowieso schon der Schweizer Sunnyboy Luca Hänni. Er singt Justin Biebers „Baby“ und könnte sich damit endgültig in die kleinen Herzchen der Teenies singen. Er hat definitiv ein gewisses Starpotenzial, das Bohlen & Co. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nutzen werden – egal welchen Platz Luca am Ende belegt. Das Bravo-Image kommt an und wenn man ihn ein paar Liebesschnulzen singen lässt, wird das Erfolg haben.

Jesse Ritch hat ebenfalls seine Nische gefunden. R&B-Hits passen zu ihm, das kann er richtig gut. Deswegen macht er uns heute Abend den Chris Brown und performt „Yeah 3x“.

Sonnenschein Fabienne Rothe freut sich sogar schon so sehr auf ihren Auftritt, dass sie ihre Fans gleich mit Herzchen überschüttet.

Hatten gerade eine Probe mit den Tänzern… hahahaha ich musste so lachen ! 😀 Es wird sooooo lustig morgen ! 😀 Zumindest finde ich das lustig ! :DDDD hahahaha ! :’D OH GOTT ICH FREU MICH !!! 🙂

♥ ♥ ♥ (gekürzt)

Stimmt jetzt ab, wer heute in der 2. Mottoshow von DSDS rausfliegen wird!

[polldaddy poll=6024634]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de