DSDS 2012: Trauriger Abschied von Thomas Pegram

Ob verdient oder nicht, Thomas Pegram (27) musste in der 1. Mottoshow von DSDS 2012 nach Hause fahren. Am Tag danach waren die Tränen bei ihm selbst getrocknet, aber der Vollblutmusiker, der leider nicht genug Fans mobilisieren konnte, musste aus der Kandidaten-Villa ausziehen.

Ziemlich emotional war das! Besonders Joey Heindle konnte sich nicht wirklich von Thomas losreißen und klammerte sich beim Abschied weinend an seinen Kumpel. Die anderen DSDS-Stars nahmen den Auszug schon etwas nüchterner hin.

Sein Fazit im letzten Interview vor der Abreise: „Vielleicht war ich ein bisschen zu alt oder hab jetzt nicht so gut reingepasst. Ich wünsche auf jeden Fall allen anderen hier alles Gute und war schön, dabei zu sein.“

Thomas Pegram hat bei Facebook auch selbst ein Video von seinem Auszug gepostet. Darin sieht man ganz deutlich, was für ein wahnsinniger Trubel vor der Villa herrscht. Die Fans stapeln sich und fühlen sich nicht in der Lage auch nur einen Zentimeter von ihrem Platz herzugeben, wenn das improvisierte Tor aufgeht.

Das Vid hat ein Freund von Thomas aufgenommen, der sogar die Hinfahrt zu dem Grundstück in Köln gefilmt hat. Wenn ihr auch mal zur DSDS-Villa wollt, findet ihr bei uns die Adresse!

Am nächsten Samstag stehen noch Kristof Hering, Joey Heindle, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Jesse Ritch, Silvia Amaru, Vanessa Krasniqi, Daniele Negroni und Luca Hänni in der 2. Mottoshow auf der Bühne.

http://youtu.be/sUHmbdnri60