DSDS 2012: 3. Mottoshow – Wer soll rausfliegen?

DSDS-2012-Top-9-Kandidaten-2.-Mottoshow
DSDS 2012: Top 9 Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es für die Top 8 Kandidaten von DSDS 2012 wieder um die Wurst. Die 3. Mottoshow „Herzenssongs für Dich“ steht an und wieder stellt sich die Frage, wer wird rausfliegen?

Noch dabei sind Fabienne Rothe, Joey Heindle, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi, Jesse Ritch, Kristof Hering, Daniele Negroni und Luca Hänni, aber nur sieben Talente schaffen es in die nächste Runde.

Die schlechtesten Karten hat auch die dritte Woche in Folge Schlageronkel Kristof Hering (23). Vor jeder Mottoshow war er bis jetzt der „Flop der Woche“, in dieser hirnlosen Umfrage auf RTL.de. Von allen DSDS-Stars hat er die wenigstens Fans bei Facebook, die er gestern noch einmal animierte, für ihn anzurufen.

Nun sind die Proben vorbei und ein langer aber mega toller Tag neigt sich dem Ende entgegen. Bin wieder bei meiner Familie im Hotel, ein bisschen die Seele baumeln lassen, vor der großen Liveshow morgen. Ich möchte mich hier nun noch einmal für eure super Unterstützung bedanken. Genau die bzw. ihr habt mich nämlich dahin gebracht wo ich jetzt bin. Und mit EURER Hilfe kann ich es auch in die nächste Runde schaffen. Ich gebe mein bestes auf der Bühne und dann seid ihr gefragt.

Zum großen Teil befinden sich unter den Anti-Fans von ihm echte Schwulen-Hasser. Wenn man sich auf seiner Seite die Kommentare durchliest, dann fragt man sich, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Es sind aber auch viele Kids dabei, die erst noch lernen müssen, dass Homosexualität keine Krankheit ist.

Schwer haben wird es sicher auch Joey Heindle (18), der mit seinem letzten Auftritt bei der Jury eine Nullnummer landete. Einige seiner Fans kommen sogar direkt mit einem Fanbus nach Köln gefahren, um ihren Liebling zu unterstützen.

Trotz seines Ausrasters gegen Hamed, hat Luca Hänni (17) zehntausende seiner Anhänger im Rücken, die ihn ganz sicher in die 4. Mottoshow heben werden. Noch dazu hat er wohl die halbe Schweiz und sein Heimatstädtchen Uetendorf hinter sich stehen. Gesetzt sein dürfte auch sein Kumpel Jesse Ritch (19), der ebenfalls ein Naturtalent aus der Schweiz ist.

Hamed Anousheh (25) schwörte seine Fans gestern Abend bei Facebook ein: „Gute Nacht Ihr lieben ♥ Morgen ist es wieder soweit. Ich freue mich schon sehr auf den Auftritt. Zusammen schaffen wir das wieder. Ich danke euch so sehr für eure Unterstützung. Ihr seid die besten…“

Wer soll heute bei DSDS rausfliegen? Stimmt mit ab!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de