Dschungelcamp 2018: Das treiben die Promis vor dem Einzug

Für die ersten dürfte das Abenteuer bald beginnen

Jenny-Frankhauser-Iris-Klein
Jenny Frankhauser dürfte sich bei Mama Iris sicherlich ein paar Tipps geholt haben – sie war selbst schon im Dschungelcamp | Facebook

Nur noch zwei Tage, dann wird es für die zwölf Kandidaten vom Dschungelcamp 2018 ernst. Im RTL-Urwald erwarten sie harte Pritschen, Kakerlakendrinks, „gefährliche“ Tiere und bissige Mitbewohner.

Aber was treiben die mehr oder weniger prominenten Gesichter in ihren vorerst letzten Stunden in Freiheit denn alles? Wir zeigen euch, wie sich Natascha, Ansgar, Sydney und Co. die Zeit vertreiben. Glücklicherweise halten uns fast alle Dschungelstars mit Instagram oder Facebook Postings auf dem Laufenden.

Transgender-Model Giuliana Farfalla ging an den Strand und ließ sich dort in sexy Posen im Bikini ablichten. „Feel The Sun“, schrieb sie dazu. Sie ist eine der Geheimfavoritinnen auf die Dschungelkrone.

Feel the sun ☀️ #beach #sun #body #sea

A post shared by Giuliana Farfalla (@giuliana_farfalla) on

DSDS-Zweiter Daniele Negroni postete ein Selfie mit seinem Bruder, der seine Begleitung in Australien ist. „Bin happy das du mit mir dieses Abenteuer teilst“, freute sich der Sänger, der am Flughafen in Frankfurt von einer riesigen Fantraube in das Abenteuer seines Lebens verabschiedet wurde. Daniele macht auch darauf aufmerksam, dass zum Dschungelstart am Freitag seine neue Single „Too Far“ erscheint. Ob ihn der Hype um seine Person direkt in die Charts katapultieren wird?

Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser ließ am 14. Januar ihre Facebook-Fans wissen, dass sie gut in Down Under gelandet ist. Dummerweise verlor sie irgendwo auf dem Weg zwischen Singapur und Melbourne ihre Stimme. Dr. Bob verordnete ihr ein absolutes Sprechverbot, damit sie im Dschungel wieder wie ein Wasserfall quasseln kann. Ansonsten hängt sie mit Katzenmama Iris Klein, selbst ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin, und Papa Peter rum.

Ein Traum 😍

Posted by Peter und Iris Klein on Sonntag, 14. Januar 2018

Das Ex-„Bachelor“-Zicklein Kattia Vides ließ sich noch kurz vor dem Abflug von RTL in einem Swimmingpool filmen. „Bin gut gelandet“, schrieb sie gestern.

Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann, auch der „weiße Brasilianer“ genannt, knipste ein Selfie mit Dr. Bob. Entstanden beim Gesundheitscheck, den jeder Kandidat von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ über sich ergehen lassen muss. „Top Typ…bämmmm“, urteilte Ansgar. Heute Morgen gönnte sich der ehemalige Spitzensportler noch eine ausgiebige Mahlzeit. Bammel kennt der Mann nicht: „Bald gibt’s Kakerlaken statt Kaffee….scheiß drauf…Euch dann viel Fun beim Dschungelcamp 2018! Ich wär‘ dann soweit! Kann losgehen!“

„Bachelorette“-Gewinner David Friedrich schrieb am Dienstag auf Instagram, „Bald geht es los :D! Das Highlight und den wahren König Doctor Bob durfte ich schon kennenlernen und freue mich jetzt auf die kommende Zeit!“

Tatjana Gsell drehte unter der brennenden Sonne Australiens für RTL und besuchte noch mal kurz vor dem Einzug einen Beauty-Salon. Nix zu essen, aber wenigstens hat sie im Dschungel die Haare schön!

Auch ZZ-Promi Matthias Mangiapane hatte schon eine Audienz bei Dr. Bob. „Guten Morgen meine Lieben nach Deutschland ?? Heute war der beliebte und berühmte Dr. Bob bei mir und hat mir die ersten Regeln für mein Abenteuer erklärt!!! Ich freue mich so auf diese Zeit im Camp.“ Bei einem letzten Abendessen ließ er es sich noch mal richtig gutgehen.

Natascha Ochsenknecht sonnte sich ein bisschen am Strand und drehte kurze Boomerang-Videos. „Guten Morgen aus Australien! Ich bin immer noch in Freiheit und genieße es. Werd jetzt heute bisschen shoppen, paar Interviews geben.“ Auch sie hat sich auf dem Weg nach Australien eine kleine Erkältung eingefangen, wird aber hoffentlich zu den Dschungelprüfungen wieder fit sein.

Jump To the Beach ✌️

A post shared by Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) on

Countdown läuft ? Team Australien ⭐️ @cheyennesavannah @dbueld

A post shared by Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) on

Dr. Bob ❤️ @ichbineinstar.rtl

A post shared by Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) on

Hmmmmm ? @ichbineinstar.rtl

A post shared by Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) on

Schauspielerin Sandra Steffl wurde am Strand fast vom Wind in Orkanstärke weggeblasen. „Noch!!!!! Hab ich Blödsinn im Kopf..?….bissl windig.“ Ansonsten sonnte sie sich unter Palmen auf der Hotelanlage.

Noch!!!!! Hab ich Blödsinn im Kopf..?…. bissl windig ?

A post shared by Sandra Steffl (@sandrasteffl) on

Last breakfast… #dschungel #ibes#filmstdujetzoderwas

A post shared by Sandra Steffl (@sandrasteffl) on

Und dann ist da noch Sydney Youngblood, der auf Twitter ein Selfie mit Blick aufs Meer postete. „Guten Morgen Germany. Ich relaxe heute noch etwas. ? Es ist sehr warm…viele Grüsse von der Sonnenseite.“