Dschungelcamp 2017: Nicole Mieth ist sang- und klanglos ausgeschieden

Nicole-Mieth-Dschungelcamp-3
Nicole Mieth überzeugte ab und zu mit schönen Ansichten, musste aber trotzdem gehen | RTL

Gestern musste die nächste Dschungelcamp-Kandidatin ihre sieben Sachen (bzw. zwei Luxusgegenstände) packen. Nicole Mieth ist raus, die wohl von den den Zuschauern keiner so richtig vermissen wird.

Nicole-Mieth-Dschungelcamp-2
RTL / Stefan Menne

Nicole machte eigentlich nicht sonderlich viel in den letzten anderthalb Wochen. Sie sagte kaum einen Ton, fiel mit keinen Zickereien auf; also ähnlich wie Thomas Häßler, der neben Nicole in der engeren Auswahl war.

Okay, eine schöne Aktion hatte die Schauspielerin dann doch noch. Einmal zeigte sie sich ziemlich offenherzig unter der Dschungeldusche. Kann man mal machen, war auch nett anzuschauen, aber genügte nicht, um die Zuschauer von ihren Qualitäten zu überzeugen. Und bei der 12-Sterne-Dschungelprüfung mit Hanka war sie auch gut dabei.

Nicole-Mieth-Dschungelcamp-4
RTL / Stefan Menne

Nach Fräulein Menke, Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski ist Nicole Mieth die vierte Dschungelcamperin, die vorzeitig einen Abflug machen musste. Gina-Lisa heulte bei der Verkündung wie ein Schlosshund, weil Nicole eine ihrer engsten Vertrauten im Camp war.

Nicole-Mieth-Dschungelcamp
RTL

Alexander Keen alias „Honey“ darf dafür noch einen Tag länger seine Show abziehen. Trotz oder vielleicht wegen seiner mutwillig abgebrochenen Dschungelprüfung rief keiner mehr für ihn an, obwohl er die Tage davor mehrmals auf der Abschussliste stand.