Dschungelcamp 2017: Muss Sarah Joelle Jahnel um ihren Einzug bangen?

Sarah-Joelle-Jahnel
Der Einzug von Sarah Joelle Jahnel ins Dschungelcamp steht in Gefahr | Instagram

Was ist in diesem Jahr nur beim Dschungelcamp los? Die Promis sind noch nicht mal in Australien gelandet, da beginnt schon das Drama hinter den Kulissen! Denn nach Jens Büchner muss nun auch Sarah Joelle Jahnel um ihren Einzug in das berühmte Camp fürchten.

Bereits am morgigen Mittwoch soll sich das Nackt-Model laut ,Bild‘ Informationen unters Messer legen. Es heißt, dass sie sich in einer Aachener Klinik eine Geschwulst am Bauch operativ entfernen lassen wird. Dabei handelt es sich zwar nicht um eine gefährliche Operation, doch bereits zwei Tage später soll sie den Flieger nach Australien besteigen.

Eine lange Reise steht also bevor, die für jemanden, der gerade erst operiert wurde, sicherlich seine Tücken haben kann. Drücken wir ihr also fest die Daumen, dass es keine Probleme geben wird und sie sich auf die Reise nach Australien begeben kann.

Sollte es mit der Teilnahme an „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ am Ende doch nicht klappen, soll RTL bereits einen Ersatzkandidaten parat haben. Maria Hering, die Yotta-Ex, die sich mindestens genau so gerne wie Sarah Joelle Jahnel aufreizend der Öffentlichkeit präsentiert und mit Sophia Wollersheim ins neue Jahr startete und sich bei ihr vielleicht schon den einen oder anderen Tipp fürs Dschungelcamp 2017 abholte.