Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel ist raus!

Dschungelcamp-2017-Sarah-Joelle-1
Sarah Joelle Jahnel musste das Dschungelcamp als zweite Camperin verlassen | RTL

Hättet ihr damit gerechnet? Gestern Abend musste der zweite Star das Dschungelcamp 2017 verlassen und am Ende entschied es sich zwischen Honey und Sarah Joelle.

„Ich! Hotel ich komme“, meinte das Erotikmodel, nachdem Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Lagerfeuer verkündeten, dass es sich zwischen diesen beiden Kandidaten entscheiden wird.

Nachdem am Tag zuvor Fräulein Menke als erste das Camp verlassen musste, traf es nun erneut eine Frau. Da half es Sarah Joelle auch nicht, dass sie zuvor sieben Sterne in der Dschungelprüfung „Der Dschungel-Schlachthof“ erspielte, sich sehr oft im Bikini zeigte und beim Duschen sogar ihre Brüste in Richtung der Kamera hielt.

Doch irgendwie hat sie schon geahnt, dass es diesmal sie treffen wird. „Ich habs gewusst. Heute bin ich auch so ganz entspannt“, meinte Sarah Joelle Jahnel nach der Verkündung.

Vor ihr liegt nun eine Woche Urlaub im Luxushotel Versace, das sicherlich eine gute Alternative zum Dschungelcamp ist. Dort wartet auch schon ihre Begleiterin Micaela Schäfer auf sie, die auf Facebook schrieb, „Du warst toll und eine Kämpferin! Ich bin stolz auf dich! Freue mich wahnsinnig, dich gleich wiederzusehen!“.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.