Dschungelcamp 2015: Sara Kulka meistert dritte Dschungelprüfung

Dschungelcamp-2015-Tag-3-Pruefung-Sara-Kulka-3
Sara Kulka holte kopfüber im Mega-Mixer ganze sieben Sterne | RTL / Stefan Menne

Sara Kulka hat endlich keinen Grund mehr, im Dschungelcamp 2015 eine Schnute zu ziehen. Ihre dritte Dschungelprüfung meisterte sie mit Bravour und merzte damit die Schmach vom Vortag wieder aus, als sie in der „Hölle der Finsternis“ jammernd aufgab und 0 Sterne mit zurück ins Camp brachte.

Diesmal musste Sarah zu einer Dschungelprüfung mit dem Namen „Schabenfreude“ antreten, bei der sie in einen überdimensionalen Mixer geschnallt wurde und kräftig durchgeschüttelt wurde. Auch hier bekam es Sara wieder mit allerlei Getier zu tun, das zu ihr in den Mixer gesteckt wurde. Und als wäre das nicht schon aufregend genug für Sara, musste sie während des Mixvorganges auch noch nach „Eiswürfeln“ suchen, in denen sich die Sterne befanden, die sie nacheinander durch einen kleinen Schlitz nach draußen befördern sollte.

Dschungelcamp-2015-Tag-3-Pruefung-Sara-Kulka-2
RTL

Im ersten Schwung wurden die allseits beliebten Kakerlaken reingelassen. Schnell fand sie den ersten Eiswürfel, nur der zweite bereitete ihr etwas Probleme, als sie hektisch danach suchte. „Es geht nicht, ich habe keine Kraft. Oh, Scheiße, da ist nirgendwo was drin, Leute“, jammerte Sara, fand ihn aber schließlich doch. Damit waren immerhin schon zwei Essen für sie und ihre Mitcamper gesichert.

Auch in den nächsten beiden Runden mit Grillen und Riesen-Mehlwürmern holte sie respektable vier Sterne. Den letzten krallte sie sch, als noch mal ein Schwung Kakerlaken dem Cocktail hinzugegeben wurde. Einen verlor sie leider im Eifer des Gefechts, aber sieben Sterne sind besser als 0!

Und Sara Kulka war zu Recht sehr stolz auf ihren Erfolg. Sie sagte strahlend, „Geil! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe. Mit Aurelio zusammen habe ich nur sechs Sterne geholt und hier alleine sieben.“

Sonja Zietlow: „Wir haben richtig mit dir mitgefiebert.“ Sara: „Ja, eigentlich ja, weil ihr dachtet ich bin so ein Opfer und schaffe es nicht.“ Sonja: „Nein, wir haben dir wirklich die Sterne gegönnt.“ Sara: „Ehrlich? Danke! Ich bin zufrieden und freue mich!“

Nun müssen sich die Zuschauer wohl ein anderes Opfer suchen…

Dschungelcamp-2015-Tag-3-Pruefung-Sara-Kulka-5
Sara ging nach ihrer bestandenen Prüfung überglücklich zurück ins Camp | RTL

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.