Dschungelcamp 2014: Dr. Bob kennt schon die Kandidaten

Dr.-Bob-Koeln-250x333
Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob | Facebook

Während die halbe Fernsehnation immer noch rätselt, welche prominenten Kandidaten sich im Dschungelcamp 2014 die Blöße geben werden, weiß eine Person schon ganz genau Bescheid – kein Geringerer als Dr. Bob, der Arzt, dem die geschundenen Pleite-Promis vertrauen.

Bei Facebook verkündete er am Donnerstag stolz, „Hi, ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest. Ich sah bereits eine Aufstellung und Fotos der neuen deutschen Promis. Es sieht danach aus, dass wir jede Menge Spaß haben werden. Lasst die Festtage weitergehen, ich werde bald wieder vorbeischauen. Passt auf euch auf, Dr. Bob.“

Wen er wohl auf den Bildern alles sah? Die Gerüchte der letzten Wochen besagten, dass unter anderem ein gewisser Kim Schmitz (aká Kim Dotcom, Internetunternehmer), Schlagerstar Michael Wendler (dementierte bereits), „Tatort“-Star Winfried Glatzeder sowie Moderator Mola Adebisi mit im Flieger nach Australien sitzen würden. Was letztendlich davon eintrifft, werden wir in einigen Wochen sehen.

Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob war übrigens die Tage in Köln unterwegs. Er wurde eigens für die Jubiläumsshow „30 Jahre RTL“ nach Deutschland eingeflogen. Bei Facebook postete er Bilder von seinem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und am Kölner Dom. Er schrieb, „Köln war so ein großartiger Ort, so viele freundliche Menschen. Ich hatte eine tolle Zeit, Fotos mit euch allen zu machen. Ein besonderes Dankeschön gilt RTL, dass sie mich hierher gebracht haben.“

Die neue Staffel beginnt am 17. Januar 2014. Gerade erst ging die englische Ausgabe zu Ende, als Gewinner kam der ehemalige „Westlife“-Sänger Kian Egan wieder in die Zivilisation zurück.