Dschungelcamp 2013: Georgina aká „Sams“ ist raus!

Dschungelcamp-2013-Georgina-Tag-13
Dschungelcamp-Zicke Georgina ist raus | (c) RTL

Es hat sich ausgezickt im Dschungelcamp 2013. Ex-„Bachelor“-Kandidatin Georgina Fleur ist raus!

Von den Zuschauern bekam sie zusammen mit Fiona die wenigsten Anrufe. Die Promicabana-Leser sahen es vorher: Bei unserer Umfrage schaffte sie es auf 32% aller Votes.

Fiona rechnete offenbar fest damit, dass sie selbst aus dem Dschungelcamp rausfliegt. Dementsprechend geschockt war sie nach der Entscheidungsverkündung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

„Ich hätte never ever damit gerechnet“, sagte das abgemagerte Model zu Georgina. „Du alte Krawallbürste du!“

Olivia tröstete: „Ein bisschen Aufmerksamkeit hast du auch gekriegt, durch die ganzen Prüfungen.“ Insgesamt wurde sie zu sieben Dschungelprüfungen am Stück berufen, von denen sie nicht alle sonderlich souverän absolvierte. Sie steigerte sich aber von Mal zu Mal, so dass sie zuletzt stets mehr als die berühmte 0-Sterne-Prüfung schaffte.

Das Dschungelcamp ist ohne sie sicherlich um eine Attraktion ärmer, denn Georgina war ein echtes Unikat, das immer wieder für Gesprächsstoff sorgte. Erst in dieser Woche gab es Zoff, weil sie von Fionas Begleitung als „Sams mit Haarverlängerung“ bezeichnet wurde. Danach wollte sie einen Krieg anzetteln.

Ganz weg vom Fenster ist Georgina noch nicht, denn im März wird sie beim „Promiboxen“ in den Ring steigen.

Noch dabei sind: Olivia Jones, Claudelle Deckert, Patrick Nuo, Joey Heindle und Fiona Erdmann.

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de