Georgina Fleur schuld an „Bachelor“-Knebelverträgen?

Dschungelcamp-2013-Rueckkehr-Georgina-250x333
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur | Facebook

Gestern machte die wenig überraschende Meldung die Runde, dass die Kandidatinnen der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ mit regelrechten Knebelverträgen ausgestattet wurden. Eine die damit Erfahrung haben müsste, ist Ex-Bachelor-Zicke Georgina Fleur, die sich noch vor wenigen Wochen durch das Dschungelcamp schlängelte.

Im Interview mit ‚Radio Energy‘ mutmaßte Georgina, dass vielleicht sie schuld daran ist, dass der Sender diese „Vorsichtsmaßnahmen“ ergriffen hat.

„Ich muss ehrlich sagen, alle Regeln, die da in der Bild-Zeitung aufgelistet sind, die habe ich alle gebrochen und ich musste keinen einzigen Cent Vertragsstrafe zahlen. Deswegen weiß ich nicht, was da wahr dran ist oder nicht. Kann sein, daß sie die ganzen Regeln neu aufgestellt haben, weil sie letztes Jahr soviel Stress hatten. Unter anderem auch mit mir, weil ich immer so rumgerannt bin und gemacht habe, was ich wollte. Ich bin auch mal ausgegangen abends und aus der Villa raus und so. Vielleicht habe die deswegen alles etwas strenger gemacht dieses Jahr.“

Es heißt, dass die Bachelor-Ladys ein Verbot bekamen, andere Männer in der Zeit zu daten, Schwangerschaften zu melden und keine Änderungen am eigenen Aussehen vorzunehmen. Ganz zu schweigen von den hohen Vertragsstrafen von bis zu einer Million Euro. Angeblich war in der Staffel mit Georgina auch nichts gescriptet.

„Bei mir haben die immer gesagt ´Georgina sei so wie du bist´ und ich dachte ´ok, volle Kanne´. Da habe ich auch richtig Spaß bei gehabt. Da hatte ich wirklich die schönste Zeit überhaupt. Nur Dschungelcamp war noch besser. Dschungelcamp war für mich echt eine ganz tolle Erfahrung, das war noch mehr Abenteuer als der Bachelor, da hat es noch mehr geprickelt.“

Das nächste Abenteuer wartet auch schon auf Rotschopf Georgina Fleur, sie zieht die Boxhandschuhe an!

„Und jetzt kommt ja Promi-Boxen. Das ist total geil, weil ich kriege gerade so einen Shape an meinen Körper und das ist auch eine ganz tolle Sache. Jazzy kriegt von mir erstmal gleich eins auf die Nase. Mal gucken wie standhaft die so ist. Die muß sich echt richtig in Acht nehmen vor mir. Ich trainiere nämlich echt die ganze Zeit.“