Dschungelcamp 2013: Iris Klein ist raus!

Dschungelcamp-2013-Iris-Klein1
Dschungelcamp: Iris Klein | (c) RTL

Wenn es ums Lästern ging, war Iris Klein in den letzten Tagen immer ganz vorn mit dabei im Dschungelcamp. Das hat aber jetzt ein Ende, denn heute flog sie im hohen Bogen raus aus dem Camp.

Am zwölften Tag bekam sie nicht mehr genug Anrufe zusammen, damit sie noch eine Nacht hätte bleiben dürfen.

Dabei lief es zuletzt wirklich glänzend für Iris. Zusammen mit Supertranse Olivia Jones war sie die Lästerschwester Nummer 1 im australischen Urwald. Opfer gab es ja genug, besonders hatte sie es aber auf Allegra Curtis abgesehen, die unglücklicherweise am Tag zuvor rausgewählt wurde.

Ganz berühmt war die Bemerkung, dass Iris vor ihrer OP auch so einen Bauch wie Allegra hatte. Darauf reagierte die Hollywoodtochter ziemlich allergisch und fühlte sich persönlich angegriffen. So wirklich warm wurden die beiden nie miteinander.

Doch vor dem Auszug von Allegra kam es zur überraschenden Versöhnung der beiden Streithühner.

Iris entschuldigte sich brav, „Und sorry wegen des dicken Bauchs, es war nicht böse gemeint.“ Allegra antwortete ruhig, „Du, es ist okay. Wir passen in ein Dirndl und haben was zu zeigen.“

Jetzt kann sich Iris Klein auf ihre Tochter freuen. Kultblondine Daniela Katzenberger schaute sich jeden Tag zusammen mit Stiefvater Peter im Hotel Versace die Zusammenschnitte aus dem Dschungelcamp auf DVD an.

Noch im Rennen um die Dschungelkrone sind: Fiona Erdmann, Claudelle Deckert, Patrick Nuo, Joey Heindle, Georgina und Olivia Jones.

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de