Dschungelcamp 2014: Larissa stellt den Weltrekord der meisten Prüfungen ein!

Dschungelcamp-2014-Larissa-Marolt-Pruefung
Larissa bei ihrer achten Dschungelprüfung | RTL

Larissa Marolt geht in die Dschungelcamp-Geschichte ein! Das Model wurde gestern zum achten Mal in Folge zu einer Prüfung gewählt – das schaffte vor ihr noch keiner. Obwohl es bereits mehrere Länder gab, die ihre Promis in den australischen Dschungel schickten, musste niemand vor ihr so viele Prüfungen am Stück meistern.

Vorher lag dieser Rekord bei Georgina Fleur, die im letzten Jahr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachte und sieben Prüfungen in Folge überstehen musste. Mit ‚Promiflash‘ sprach sie über den Verlust ihres Rekordes und erklärte, „Ich find, das ist das Allerletzte, das ist mein Rekord, und das war der einzige Rekord, den ich habe“.

Doch obwohl Larissa ihr den Titel wegschnappte, findet sie Georgina eigentlich ganz dufte. „Soll sie doch den Rekord haben, ich find sie super unterhaltsam, für mich ist das nicht das Dschungelcamp, sondern die Larissa-Show.“

Und auf Facebook erklärte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin, „Boooah Larissa muss sooooo schlimme Prüfungen machen OMG!!! Sie macht das toll! Respekt! Team Larissa“. Sie hat wirklich Mitleid mit dem Model, das es im Camp nicht einfach hat, „Mir ging’s im Dschungelcamp genau wie Ihr, sie tut mir echt leid!!! Die Arme, nicht nur die schlimmen Prüfungen, dann auch noch die bösartigen Mitcamper… das Allerletzte!“.

Klickt euch durch unsere Galerie und schaut euch an, wie Larissa gemeinsam mit Mola Adebisi die letzte Dschungelprüfung mit dem Titel „Hohe Erwartungen“ meisterte.

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de