Dschungelcamp-Zicke Georgina beim Promiboxen dabei

Dschungelcamp-2013-Tag-2-09
Dschungelcamp-Zicke Georgina steigt beim Promiboxen in den Ring | (c) RTL

Noch sitzt Georgina Fleur (22) im Dschungelcamp bei Reis und Bohnen und muss sich als „Sams“ beschimpfen lassen. Aber schon jetzt wartet die nächste niveaubefreite Show auf sie!

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin wird beim SAT.1 „Promiboxen“ mit von der Partie sein, das am 08. März in Düsseldorf ausgetragen wird. Nein, sie wird nicht unter den Zuschauern sein, sondern selbst die Fäuste fliegen lassen.

Aus dem Urwald in den Ring! Damit hält sich Georgina zumindest im Gespräch und bekommt ihre 5 Minuten Ruhm, bevor sie endgültig als laues Lüftchen verfliegen.

Das Promiboxen ist wie das Dschungelcamp – Z-Promis sollen sich buchstäblich „durchschlagen“. Mit dabei ist auch Moderator Mola Adebisi (39), der zum zweiten Mal in den Ring steigt.

Nadja „Naddel“ Abd El Farrag (47) tritt gegen Ex-GNTM-Nervensäge Tessa Bergmeier (23) an.

Bis dahin hat Georgina ja noch einige Wochen Zeit, um sich intensiv auf ihren großen Kampf vorzubereiten. Wie sagte Joey Heindle kürzlich so schön? „Let’s geddy to Rambo!!!“

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de