Drake Bell bereut Ausraster nach Josh Pecks Hochzeit

Er wurde nicht eingeladen

Josh-Peck-Hochzeit-Drake-Bell
Drake Bell bereut es. dass er öffentlich ausflippte, weil er nicht zur Hochzeit von Josh Peck eingeladen wurde | Twitter, CelebLens / PRPhotos.com

Manchmal kochen die Emotionen einfach über und man lässt Dampf ab, was man kurze Zeit später schon wieder bereut. So geht es auch Drake Bell, der sich öffentlich darüber beklagte, dass sein „bester Freund“ Josh Peck ihn nicht zur Hochzeit mit Paige O’Brien einlud, die im Juni stattfand.

„Wenn du nicht zur Hochzeit eingeladen wurdest, dann ist die Botschaft klar… Loyalität ist der Schlüssel. Vergiss nie, wo du herkommst“, schrieb er damals auf Twitter, was für eine gewisse mediale Aufmerksamkeit sorgte.

Mit ,ET‘ sprach er nun über diesen Ausraster und erklärte, „Wir sind seit 18 Jahren zusammen, Josh und ich, ich und Josh. Wir standen uns so nahe und es war einfach eine dieser Sachen. Wir unterhielten uns und er erzählte mir von seiner Verlobung. Und dann sah ich in den sozialen Netzwerken von der Hochzeit, ohne, dass ich [von Josh] davon gehört habe.“

„Ich fragte mich: ,Du hast es mir nicht einmal gesagt? Ich musste in den sozialen Netzwerken davon erfahren?‘. Doch dann dachte ich mir: ,Weißt du was? Fein!‘. Doch dann dachte ich mir, dass ich das vielleicht nicht hätte tun sollen“, fügte er hinzu.

Mittlerweile hat Drake Bell seinem Kumpel jedoch verziehen und liebend gerne würde er noch einmal mit ihm zusammenarbeiten. Ende 2015 standen sie bereits für Josh Pecks Serie „Grandfathered“ vor der Kamera und der Schauspieler schwärmte, was für eine tolle Chemie die beiden haben, was in der Industrie eine echte Rarität ist.