„Drake & Josh“-Star Josh Peck hat geheiratet!

Ziemlich genau ein Jahr nach seiner Verlobung mit Paige O’Brien ist Josh Peck vor den Traualtar getreten. Im Kreise von Freunden, Familie und Kollegen wurde am Samstag in Malibu geheiratet.

Josh-Peck-Hochzeit-John-Stamos
Josh Peck hat in Malibu seine Freundin Paige O’Brien geheiratet | Instagram

Auf der Gästeliste standen unter anderem John Stamos, der in „Grandfathered“ seinen Vater spielte, und seine Freundin Caitlin McHugh mitbrachte. Auch Nicole Golfieri, deren vierjährigen Zwillinge Layla und Emelia sich in der Serie die Rolle seiner Tochter Edie teilten, war dabei.

Drake Bell, mit dem er in „Drake & Josh“ zu sehen war, stand anscheinend nicht auf der Gästeliste. Auf Twitter schrieb der Schauspieler und Musiker, „Wenn du nicht zur Hochzeit eingeladen wurdest, dann ist die Botschaft klar… Loyalität ist der Schlüssel. Vergiss nie, wo du herkommst“.

Paige O’Brien und Josh Peck sind schon seit Jahren ein Paar, doch halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Für beide ist es die erste Ehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ellen DeGeneres erschreckt ihre Promi-Gäste: Die 17 lustigsten Schreckmomente

Liam Payne: Freundin Cheryl Cole gratuliert zum ersten Vatertag