Josh Peck & Drake Bell drehen gemeinsamen Vlog, sind wieder Kumpels

Drake-Bell-Josh-Peck-MTV-VMAs
Josh Peck und Drake Bell versöhnten sich bei den MTV Video Music Awards und drehten sogar einen gemeinsamen Vlog | YouTube

Ende gut, alles gut. Das gilt auch für Josh Peck und Drake Bell, die bei den MTV Video Music Awards aufeinander trafen und sich versöhnten, nachdem sie im Sommer einen mittelschweren Streit hatten, der für richtig viel Aufmerksamkeit sorgte.

Denn obwohl Drake seinen früheren „Drake & Josh“-Kollegen als seinen „besten Freund“ bezeichnete, lud dieser ihn nicht zu seiner Hochzeit mit Paige O’Brien ein. Und das lag nicht daran, dass es eine sehr kleine Hochzeit war. Kollegen seiner mittlerweile abgesetzten Serie „Grandfathered“, die nur eine Staffel lang lief, durften an diesem wichtigen Tag dabei sein.

Nachdem sie kurz nach der Preisverleihung bereits Bilder posteten und der Welt damit zeigten, dass alles wieder in Butter ist, folgte nun ein Video. Denn vor wenigen Wochen ging Josh Peck unter die Vlogger (ihr müsst ihn einfach auf YouTube abonnieren!) und auch sein Ausflug zu den VMAs wurde auf Video festgehalten.

Nachdem sie sich versöhnten, stattete Drake Bell seinem Kumpel einen Besuch im Haus seines Freundes David Dobrick statt. Dort gerieten sie in einen „Streit“, wie ein lustiger Clip von David zeigt.