„Drake & Josh“ Reunion in „Grandfatherd“: Bilder + Video!

Josh-Peck-Drake-Bell-Grandfathered-2
Für „Grandfathered“ standen Josh Peck und Drake endlich mal wieder gemeinsam vor der Kamera | FOX

Vor zwei Monaten haben wir darüber berichtet, dass Drake Bell eine Gastrolle in der neuen Serie von John Stamos und Josh Peck bekommen hat. Nun gibt es erste Bilder und auch ein Video von dem Zusammentreffen, auf das die Fans von „Drake & Josh“ schon ewig gewartet haben.

Am Dienstag wird die Episode von „Grandfathered“ ausgestrahlt, in der Drake in die Rolle des eingebildeten Investors Kirk schlüpfen wird. Den wollen Gerald (Peck) und seine Freundin (Christina Milian) unbedingt treffen, um ihm ihre App vorzustellen. Doch nachdem sie ihn kennengelernt haben, sind sich die beiden nicht mehr so sicher, ob sie wirklich mit ihm Geschäfte machen wollen.

Josh-Peck-Drake-Bell-Grandfathered
Gerald (Peck) will mit Kirk (Bell) ins Geschäft kommen… oder doch nicht? | FOX

Dass Drake eine Gastrolle in der Show bekommt, war nur eine Frage der Zeit. Denn in der Vergangenheit sprach Josh Peck darüber, wie gerne er wieder mit seinem alten Fernsehbruder vor der Kamera stehen würde. „Ich würde es lieben und wenn er Zeit hätte und dabei wäre, dann würde mich nichts glücklicher machen.“

Auf Twitter teilte der Schauspieler eines der Bilder und fügte den Hashtag „#wheresmegan“ (wo ist Megan?) hinzu. Vielleicht ein kleiner Hinweis darauf, dass er gerne auch seiner Fernsehschwester Miranda Cosgrove, die eine echte Nervensäge spielte, eine Gastrolle in „Grandfathered“ geben möchte?

https://youtu.be/h0WxUDGwTj8