Drake Bell & Josh Peck: Streit brachte sie näher zusammen

Drake-Bell-Josh-Peck-MTV-VMAs
Josh Peck und Drake Bell stehen sich nach ihrer Versöhnung so nahe wie schon lange nicht mehr | YouTube

Zuerst sah es so aus, als ob eine fehlende Einladung zur Hochzeit die Freundschaft von Drake Bell und Josh Peck zerstört hätte. Doch das Gegenteil ist der Fall. Die beiden stehen sich so nahe wie schon seit sehr lange Zeit nicht mehr, wie Drake jetzt in einem Interview verriet.

„Es ist interessant. Wir stehen uns näher als zuvor. Es ist wirklich großartig. Es ist alles Liebe. Wir sind Brüder. Wir arbeiten seit 18 Jahren zusammen, vielleicht auch schon länger“, schwärmte er von der Beziehung zu seinem früheren „Drake & Josh“-Kollegen.

„Wir hatten unsere Höhen und wir hatten unsere Tiefen. Wir sind wie echte Brüder. Wir haben diese Rivalität unter Geschwistern und diese Geschwisterliebe – wir haben alles“, erklärte er.

Drake Bell will keine Ausrede für seine Reaktion auf die fehlende Hochzeitseinladung erfinden, da sie in seinen Augen vollkommen gerechtfertigt war. Was genau dazu führte, will er jedoch lieber für sich behalten. Doch egal, was für ein Grund Josh Peck dafür hatte, alles ist vergeben und vergessen.

„Ich finde nicht, dass es albern ist, dass ich sauer war, weil ich nicht zur Hochzeit eingeladen wurde. Ich finde, dass das vollkommen gerechtfertigt war. Aber ich war geschockt, wie viral die Sache wurde. Doch es zeigt einfach, dass die Leute die Show und diese Charaktere wirklich lieben“, meinte er.

Ihre Partnerinnen sind in dieser kurzen Zeit Freundinnen geworden, sodass die beiden sich in nächster Zeit definitiv öfters sehen werden. „Sie sind ein Herz und eine Seele. Doch es ist eine großartige Sache und ich freue mich sehr, dass wir wieder zusammen sind“, verriet Drake.