Drake Bell spricht über fehlende Hochzeitseinladung von Josh Peck

Sein „bester Freund“ lud ihn nicht ein

Drake-Bell-Josh-Peck
Drake Bell war überrascht, dass er nicht zur Hochzeit seines Freundes Josh Peck eingeladen wurde | Twitter

Drake Bell kann noch immer nicht glauben, dass er nicht zur Hochzeit von Josh Peck eingeladen wurde. Denn die beiden waren in „Drake & Josh“ nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Und diese Freundschaft hielt auch dem Ende der Serie stand. Doch für eine Einladung zur Hochzeit reichte es am Ende dennoch nicht aus.

„Ich wurde überrascht. Ich habe nichts darüber gehört“, erklärte Drake, der absolut keine Ahnung hatte, dass Josh seine Freundin Paige O’Brien heiraten wollte. Als die Hochzeit bekannt wurde und erste Bilder im Internet auftauchten, schrieb er auf Twitter, „Wenn du nicht zur Hochzeit eingeladen wurdest, dann ist die Botschaft klar… Loyalität ist der Schlüssel. Vergiss nie, wo du herkommst“.

Josh-Peck-Hochzeit-John-Stamos
Josh Peck heiratete seine Freundin Paige O’Brien in Malibu | Instagram

Obwohl der Schauspieler und Musiker gekränkt ist, dass er an diesem Tag nicht dabei sein durfte, ist er nicht sauer auf seinen Kumpel, wie er im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin verriet. „Er ist seit 18 Jahren mein bester Freund. Um ehrlich zu sein, reden wir ständig miteinander. Ich habe nur angenommen…“

Dass seine Reaktion auf die Hochzeit so hohe Wellen schlagen würde, hätte Drake Bell niemals geglaubt. „Das war ein Schock. Ich hätte nicht gedacht, dass es eine so große Sache wäre. Ich habe nicht geglaubt, dass es einen solch großen viralen Effekt haben würde.“

Anfang des Monats ging es für das Brautpaar in die Flitterwochen nach Mexiko. Jedoch nicht zu zweit, sondern in Begleitung seines guten Freundes John Stamos, der in der Serie „Grandfathered“ Josh Pecks Vater spielte und seitdem ein wichtiger Teil seines Lebens ist.