Don King: Justin Bieber ist gut für den Boxsport

Justin-Bieber-Don-King
Justin Bieber & Don King | Fotos: Instagram/Paul Gallegos/PR Photos

Justin Bieber stößt nicht mehr überall auf Gegenliebe, aber im Boxsport scheint er eine zweite Heimat gefunden zu haben. Box-Promoter Don King „sang“ im Interview mit ‚TMZ‘ eine kleine Lobeshymne auf den Teeniestar, der immer mal wieder mit dem Weltmeister Floyd Mayweather rumhängt. Auch Lil Wayne fand Erwähnung.

Beide seien gut für die Branche, da sie dabei helfen würden, „die Massen“ in die Arme des Sports zu treiben. „Ich finde es wundervoll! Jedem das Seine.“

Justin-Bieber-Floyd-Mayweather-Las-Vegas-5
Justin Bieber mit Floyd Mayweather | Foto: Instagram

King ergänzte, „Ich liebe sie beide! Sie sind fantastisch! Sie sind Amerikaner!“ Die Fanliebe hört allerdings bei der Herkunft auf, denn der Biebs kommt aus Kanada, nicht aus den USA. Wenn man seine Aussage auf den ganzen Kontinent beziehen würde, was US-Amerikaner eher selten tun, hat er natürlich trotzdem recht.

Anfang Mai begleitete Justin Bieber seinen Boxer-Kumpel Mayweather in Las Vegas in den Ring, wie schon bei einem seiner Kämpfe im letzten Jahr.