Justin Bieber eskortiert Floyd Mayweather zum Boxring

Justin-Bieber-Floyd-Mayweather-Las-Vegas-5
Justin Bieber mit Floyd Mayweather | Foto: Instagram

Justin Bieber musste am Wochenende mal wieder als Maskottchen für den Boxer Floyd Mayweather herhalten, der im MGM Grand in Las Vegas gegen Marcos Maidana antrat. Eine ähnliche Aktion gab es bereits im September des letzten Jahres.

Der Teeniestar lief mit Hut und Sonnenbrille auf der Nase hinter dem Sportler in die Arena ein. Auch dabei war der Rapper Lil Wayne. Backstage schoss das Trio dann noch jede Menge Selfies, um Instagram und Twitter damit zu beglücken.

Mayweather gewann umstritten nach Punkten, obwohl Maidana einen überragenden Kampf zeigte. Ob das an dem Support von Bieber lag, darf man allerdings bezweifeln. Vielmehr hatte er die Punktrichter auf seiner Seite und ganz viel Glück, denn er schlitterte nur haarscharf an seiner ersten Niederlage im 46. Kampf seiner Karriere vorbei.

Nach dem Sieg tweetete der 37-Jährige, „Danke @JustinBieber, @liltunechi und alle von TMT für eure Liebe und Unterstützung. Wir haben es geschafft…46-0.“

Wenn Justin Bieber nicht gerade gestandene Boxer in den Ring begleitet, dann versucht er die Partyatmosphäre von Vegas in sich aufzusaugen, auch wenn das nur bedingt funktioniert. Da er unter 21 ist, musste er sich die Saisoneröffnung im Palms Casino Resort and Palms Pool Day Club vom Balkon aus anschauen. Er wurde dabei aber mit einer jungen Dame im Bikini fotografiert, die ausnahmsweise nicht Selena Gomez war…