„Divergent: Ascendant“: Shailene Woodley wurde von TV-News überrascht!

Die-Bestimmung-Allegiant-Tris-Shailene-Woodley
Shailene Woodley sollte diesen Sommer für „The Divergent Series: Ascendant“ vor der Kamera stehen und hat nun keine Ahnung, wie es weitergehen wird | Concorde

Ihr wart überrascht, als wir euch gestern verraten haben, dass „The Divergent Series: Ascendant“ nicht im Kino, sondern im Fernsehen laufen wird? Dann geht es euch wie Hauptdarstellerin Shailene Woodley, die absolut keine Ahnung hatte, dass die Pläne so aussehen!

Das verriet die Schauspielerin gegenüber ,Deadline‘, als sie auf der Comic-Con in San Diego ankam. „Ehrlich gesagt war ich in einem Flugzeug, als das alles passierte. Als ich landete, fragte ich mich: ,Whoa! Was ist hier los?‘.“

Zunächst einmal will sie aus erster Hand erfahren, wie denn nun die Zukunft der Filmreihe aussieht. „Ich muss mich unterhalten und erfahren, wie die Details aussehen“, erklärte sie. Ob sie erneut in die Rolle von Tris schlüpfen wird, selbst wenn „The Divergent Series: Ascendant“ im Fernsehen laufen wird, wollte Shailene Woodley nicht sagen.

Wie Promicabana bereits gestern berichtete, haben sich die Verantwortlichen nach dem eher mäßigen Erfolg von „The Divergent Series: Allegiant“ dazu entschlossen, den letzten Teil der Filmreihe nicht in die Kinos zu bringen, sondern ihn direkt im Fernsehen zu zeigen.

Doch das Ende der Filmreihe ist gleichzeitig der Anfang für eine Spin-Off Serie mit neuen Charakteren. Ob Theo James und Ansel Elgort jedoch auch für einen Fernsehfilm vor der Kamera stehen werden, ist bisher noch nicht bekannt.