„The Divergent Series: Allegiant“ Trailer – Tris überwindet die Mauer!

The-Divergent-Series-Allegiant-Theo-James-Shailene-Woodley
Tris (Shailene Woodley) und ihre Freunde erfahren in „The Divergent Series: Allegiant“ endlich, was hinter der Mauer liegt | Lionsgate

Der nagelneue Trailer für „The Divergent Series: Allegiant“ mit Shailene Woodley und Theo James ist endlich da!

„Die Leute denken, dass die Mauern uns trennen. Doch sie beschützen uns auch. Diese Leute da draußen haben uns 200 Jahre lang in einem Käfig gehalten. Das ist niemand, mit dem ich mich anlegen möchte“, erklärt Evelyn Johnson-Eaton (Naomi Watts) gleich zu Beginn des Clips. Und vor was (beziehungsweise wem) sie diese Mauern schützen, erfahren wir kurze Zeit später!

Denn Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Caleb (Ansel Elgort), Christina (Zoë Kravitz), Peter (Miles Teller) und Tori (Maggie Q) machen sich auf den Weg, herauszufinden, was hinter den Mauern auf sie wartet. Doch schnell müssen sie erkennen, dass die Mauer einen wirklich guten Grund hat…

„The Divergent Series: Allegiant“ wird am 17. März 2016 in den deutschen Kinos starten! Der Starttermin für den Nachfolger „The Divergent Series: Ascendant“ steht auch schon fest – der 24. März 2017.