Der Diktator: „Ich habe Kim Kardashian für Sex bezahlt“

Sacha-Baron-Cohen-Der-Diktator-Weltpremiere-London-6
Sacha Baron Cohen als "Der Diktator" (PR Photos

Sacha Baron Cohen (40) treibt weiter sein Unwesen. In seiner gefürchteten Rolle als „Der Diktator“ hat er sich jetzt Reality-Star Kim Kardashian (31) vorgeknöpft, die schon im Film ihr Fett weg bekommt.

Am Rande der London-Premiere scherzte der Diktator, dass er ihrer Mutter Geld gezahlt hätte, damit er mit ihrer Tochter Sex haben kann. Uhhh, das ging mal wieder deutlich unter die Gürtellinie!

„Kim Kardashian, ich kenne sie sehr gut. Sie kam rüber in meinen Palast. Ich bezahlte ihrer Mutter $400.000 für eine Nacht mit ihr.“

General Aladeen erklärte weiter, „Normalerweise verhandelt man mit einem Agenten oder einem Zuhälter. Aber bei den Kardashians verhandelt man mit der Mutter.“ Er spielt darauf an, dass sie die Managerin des Clans ist.

Das Ende der Geschichte: „Kim ist so behaart…als ich ihre Unterhosen auszog, dachte ich, ich würde in den Siegel schauen.“

Ist der Diktator diesmal zu weit gegangen? Was meint ihr?