Sacha Baron Cohen ist „Der Diktator“ – Weltpremiere in London

Sacha-Baron-Cohen-Der-Diktator-Weltpremiere-London-6
Sacha Baron Cohen als „Der Diktator“ | PR Photos

Gestern wurde vor der Royal Festival Hall in London der Rote Teppich ausgerollt. Denn Admiral General Aladeen, der beliebte Diktator aus der Republik Wadiya besuchte die britische Hauptstadt.

Natürlich schlüpfte Sacha Baron Cohen (40) auch bei der Premiere seines neuen Films „Der Dikatator“ nicht aus der Rolle des Herrschers.

Für seine Frau Isla Fisher (36) bedeutete das, dass sie alleine über den Roten Teppich laufen musste. Auch Kollegin Anna Faris (35) kam alleine zu dem Event.

Sacha Baron Cohen legte einen wirklich großen Auftritt hin und brachte natürlich auch seine goldene Pistole mit auf die Premiere. Doch natürlich kam er nicht alleine. Begleitet wurde er nicht nur von seiner wunderhübschen Leibgarde, sondern auch von Mohamed Al-Fayed (79).

Und ganz nebenbei beleidigte er auch noch Angela Merkel (57). „Angela Merkel, sie müsste mal auf ihre äußere Erscheinung achten. Sie wäre berühmter, wenn sie eine Geschlechtsumwandlung machen und eine Frau werden würde.“

Ab dem 17. Mai 2012 wird „Der Diktator“ auf die deutschen Kinos mit eiserner Faust regieren.

Bilder: PR Photos