Der Bachelor 2013: Melanie nimmt Ballermann-Hit auf

Melanie-Janine-der-Bachelor-2013
Melanie beim „Bachelor“

In der zweiten Nacht der Rosen verteilte „Der Bachelor 2013“ Jan Kralitschka die letzte Rose an Ex-Pornosternchen Melanie. Während sie im TV noch ihre Freudentränen trocknen musste, träumt sie im echten Leben schon wieder von einer höheren Berufung. Sie will an den Ballermann!

Es gibt ja noch nicht genug Schlagerbarden in mallorquinischen Kneipen, zumindest scheint sie das zu denken. Der ‚Bild‘ sagte Melanie, „Gerade nehme ich in München mit den Partykapitänen eine Platte auf. Es wird ein typischer Ballermann-Hit!“

Was sie zum Singen qualifiziert, ließ sie allerdings offen. Sie wittert natürlich einfach ihre Chance, so lange noch ein kleines bisschen Bekanntheit von der Show anhält. Ob es zu einer langfristigen Karriere reicht, darf man zurecht anzweifeln. Aber vielleicht reicht es ja zumindest, um als Doppel-D-Sternchen in den Medien zu bleiben? Ex-Kandidatin Georgina, aus der letzten Bachelor-Staffel, schaffte es immerhin auch bis ins Dschungelcamp.

Melanie jedenfalls verspricht, dass die Zuschauer sie noch einige Zeit an der Backe haben werden. „Eins steht schon fest: So schnell werde ich nicht aus der Show raus fliegen…“ In der nächsten Folge gibt es ein Einzeldate mit dem Bachelor Jan Kralitschka. Wenn man dem gestrigen Einspieler glaubt, dann ging es zwischen den beiden heiß her…

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de