Der Bachelor: 2. Nacht der Rosen, 3 Frauen weniger

Der-Bachelor-2013-20-Frauen
Der Bachelor 2013 – Die Kandidatinnen | (c) RTL / David Bloomer

Nachdem in der letzten Woche schon fünf Damen aussortiert wurden, schickte „Der Bachelor“ Jan Kralitschka heute drei weitere der insgesamt 20 Frauen nach Hause.

In der zweiten „Nacht der Rosen“ bekamen Nicole (28), Petra (28) und Polina (32) keine Blume in die Hand gedrückt. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie ihre Koffer packen und das schöne Kapstadt (Südafrika) verlassen müssen.

Vorangegangen war das erste Einzeldate mit der 28-jährigen Katie aus Hannover. Die beiden stürzten sich in einer Art Doppel-Bungee-Schaukel von einem Berg. Danach wurde romantisch gepicknickt.

Ex-Pornosternchen Melanie freute sich besonders über ihre Rose. Bei ihr kullerten sofort die Tränen und das kommende Einzeldate findet ebenfalls mit ihr statt. Wie man im Einspieler nach der Sendung sehen konnte, wird sie mit Kralitschka offenbar auch eine heiße Nacht verbringen.

Diese potenziellen Traumfrauen wählte der Bachelor in die nächste Runde:

Alissa (25), Conny (32), Janine (26), Melanie (24), Madeleine (27), Katie (28), Mona (29), Mignon (31)Nina (24), Natascha (24), Sarah (25) und Nancy (28).