Nick Jonas: Trennung von Demi Lovato & Wilmer Valderrama kam zur richtigen Zeit

Demi-Lovato-Glaad-Awards-2016-4
Nick Jonas findet, dass es für Demi Lovato und Wilmer Valderrama an der Zeit war, sich zu trennen | PRPhotos.com

Nach sechs Jahren trennten sich Demi Lovato und Wilmer Valderrama und schockten damit ihre Fans. Viele können nicht verstehen, dass das ehemalige Traumpaar getrennte Wege geht. Nick Jonas hingegen, der mit beiden befreundet ist, ist der Meinung, dass es an der Zeit war, dass sich Demi und Wilmer trennen.

„Es ist wahrscheinlich für jeden das beste Timing“, erklärte er gegenüber ,ET‘. Nick ist bereits seit Jahren mit Demi befreundet und wird mit ihr in diesem Sommer auf „Future Now“ Tour durch die USA gehen. Genau wie sein älterer Bruder Joe Jonas, ist auch er mit Wilmer befreundet.

Da Nick Jonas zu beiden ein gutes Verhältnis hat, möchte er sich nach der Trennung nicht für einen der beiden entscheiden müssen. Doch so wie es aussieht, muss er das auch nicht. Denn bisher macht es den Anschein, dass Demi Lovato und Wilmer Valderrama es ernst damit meinen, fortan nur noch Freunde zu sein.

„Ich habe in den Jahren eine tolle Freundschaft mit Wilmer aufgebaut und empfinde so viel Liebe für ihn. Demi ist eine meiner engsten Freundinnen auf der Welt und ich bin für sie da. Ich bin für beide da“, versicherte der Musiker.